Hilfe

Fragen zum Online-Shop

  1. 1. Kundenkonto und Gastzugang
    • Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
    • Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
    • Wie registriere ich mich?
    • Wie kann ich die Wunschzettel-Funktion nutzen?
  1. 2. Passwort
    • Wie muss ich mein Passwort wählen?
    • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  1. 3. Versandkosten und Lieferung
    • Wie hoch sind die Versandkosten?
    • Wie kann ich liefern lassen?
  1. 4. Bezahlmethoden
    • Wie kann ich bezahlen?
    • Das Angebot der Bezahlmethoden ist abhängig vom Online-Shop des Landes oder Ihrer Lieferadresse. In der Regel können Sie online z.B. mit Kreditkarte oder Paypal zahlen.

      Wählen Sie die Bezahlmethode Paypal, wird Ihre Lieferadresse direkt von Paypal an unser Versandsystem übermittelt. Bitte beachten Sie, dass bei der PayPal grundsätzlich Ihre bei PayPal hinterlegten Adressdaten an unser System weitergeleitet und Ihre bei LECHUZA hinterlegten Adressdaten dann überschrieben werden.
  1. 5. Kundenservice und Reklamationen
    • Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
    • Rufen Sie unsere Service-Nummer an, unter 00.32.15.45.35.45 oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Zum Kontaktformular
  1. 6. Stornierung und Rücksendung
    • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    • Wie sende ich einen Artikel zurück?